Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz

Adresse: Schloßstraße 37, 06785 Oranienbaum-Wörlitz.
Telefon: 03490420243.
Webseite: fotoender.de
Spezialitäten: Hochzeitsfotograf, Fotograf, Porträtstudio.
Andere interessante Daten: Online appointments, On-site services, Wheelchair-accessible car park.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Fotostudio-Ender

Fotostudio-Ender Schloßstraße 37, 06785 Oranienbaum-Wörlitz

⏰ Öffnungszeiten von Fotostudio-Ender

  • Montag: Closed
  • Dienstag: 9 am–12 pm, 2–6 pm
  • Mittwoch: Closed
  • Donnerstag: 9 am–12 pm, 2–6 pm
  • Freitag: Closed
  • Samstag: Closed
  • Sonntag: Closed

Fotostudio Ender in Oranienbaum-Wörlitz – Professionelle Fotografie für unvergessliche Momente

Hauptdienstleistungen

  • Hochzeitsfotografie: Das Fotostudio Ender bietet professionelle Hochzeitsfotografie an. Das Team ist spezialisiert auf die Erfassung von emotionalen Momenten und schafft unvergessliche Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben.
  • Porträtfotografie: Neben Hochzeitsfotos bietet das Fotostudio auch Portraitfotografie an. Egal, ob Sie ein individuelles Porträt oder eine Gruppenaufnahme wünschen, das Team von Fotostudio Ender setzt Ihre Wünsche professionell um.
  • On-site-Services: Das Fotostudio Ender bietet auch On-site-Services an. Ob bei der Hochzeit, dem Firmenjubiläum oder einem anderen wichtigen Ereignis – das Team kommt gerne zu Ihnen und sorgt für professionelle Fotos.
  • Online-Terminvereinbarung: Das Fotostudio Ender bietet die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren. So können Sie bequem von zu Hause aus einen Termin für Ihre Fotoshootings vereinbaren.

Standort und Zugang

Das Fotostudio Ender befindet sich in der Schloßstraße 37 in 06785 Oranienbaum-Wörlitz. Die Schloßstraße liegt im Zentrum von Oranienbaum-Wörlitz und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind in der Nähe des Studios vorhanden, darunter auch ein behindertengerechter Parkplatz.

Herausragende Merkmale

Das Fotostudio Ender überzeugt durch seine professionelle Ausstattung und die Erfahrung des Teams. Die Fotografen arbeiten mit hochwertiger Ausrüstung und wissen genau, wie sie die besten Ergebnisse erzielen können. Das Studio bietet eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Kunden wohlfühlen können. Die Bilder werden in bester Qualität bearbeitet und in verschiedenen Formaten bereitgestellt.

Praktische Informationen

Das Fotostudio Ender ist Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Die Preise variieren je nach Dienstleistung und können auf der Website des Studios eingesehen werden. Eine Terminvereinbarung ist obligatorisch.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Das Fotostudio Ender hat auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen, basierend auf 31 Bewertungen. Kunden loben insbesondere die professionelle Arbeit des Teams, die hochwertigen Ergebnisse und die angenehme Atmosphäre im Studio. Die Kunden schätzen auch die Flexibilität des Studios, insbesondere bei der Terminvereinbarung und den On-site-Services.
Zitat: "Wir hatten Herrn Ender für unsere Hochzeitsfotos. Wir waren super zufrieden, sehr sehr schön geworden. Er gibt sich die aller größte Mühe auch mit den ganz kleinen! Die Bilder sind einfach nur traumhaft geworden."
Das Fotostudio Ender bietet eine professionelle und individuelle Fotografie für jeden Anlass. Egal, ob Sie ein individuelles Porträt oder eine Gruppenaufnahme wünschen, das Team von Fotostudio Ender setzt Ihre Wünsche professionell um. Die hochwertige Ausrüstung und die Erfahrung des Teams sorgen für erstklassige Ergebnisse. Das Studio bietet eine angenehme Atmosphäre und die Terminvereinbarung ist flexibel.

👍 Bewertungen von Fotostudio-Ender

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Dirk S.
5/5

Ok

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Ronja K.
5/5

Wir hatten Herrn Ender für unsere Hochzeitsfotos. Wir waren super zufrieden sehr sehr schön geworden. Er gibt sich die aller größte Mühe auch mit den ganz kleinen! Die Bilder sind eine schöne Erinnerung. Er hat super Ahnung von dem was er macht und kennt die besten Fotomotive sowie Positionen dazu. Kann es jedem nur empfehlen auch der Preis ist unschlagbar und fair! Danke!

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Sebastian C.
5/5

Sehr guter, verlässlicher und freundlicher Fotograf! Herr Ender hat bereits schon meine Kinderfotos geschossen und vor kurzem dann sogar meine Hochzeit mit tollen Bildern festgehalten! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Sarah H.
5/5

Trotz weiter entfernung super Abstimmung und einwandfreier Ablauf. Sehr zuverlässig und sehr weiterzuempfehlen. Danke nochmals 😊

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Andreas B.
5/5

Wir haben Herrn Ender für unsere Hochzeitsbilder gebucht und sind wirklich sehr zufrieden. Er hat immer gute Ideen gehabt und die Bilder sind wirklich sehr schön gewesen. Bei kleineren Problemen im Nachhinein hat er auch schnell und professionell reagiert. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank von Steffi & Andreas.

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Elif A.
5/5

1 Ağustos'ta Montania'da nikahımız oldu,çekimlerimiz için Foto Ender ile görüştük. Çekim kalitesi ,ilgi, alaka ve çekim sonrası geri dönüşler çok güzeldi. Ancak özellikle Ercan Bey'e çok teşekkür ederiz ,güzel enerjisi sayesinde çok keyifli bir gün ve çekim oldu 🙂 (Elif&Volkan)

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
Petra K.
5/5

Der Inhaber war fachlich kompetent und sehr hilfsbereit ,da ich Passbilder dringend für meine Mutti benötigte und sie 87 Jahre alt ist.Durch die beruhigende und zuvorkommende Art des Inhabers hat er meine Mama die Angst schnell nehmen können und es klappte wunderbar.Ich war so begeistert von Herrn Ender und meine Mama auch.Das ist für mich Kundenservice und eine Auszeichnung wert.

Fotostudio-Ender - Oranienbaum-Wörlitz
George W.
1/5

Absolut überteuert für diese Qualität!!!
Keine Bildberarbeitung der Personen auf dem Foto. Meiner Meinung nach sollte er sich nich Meister nennen dürfen, eigentlich absolute Frechheit, keine Empfehlung!

Go up