Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich

Adresse: Bismarckstraße 5, 53547 Hümmerich.
Telefon: 026872291.
Webseite: fernblick.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 565 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant

Bienvenido a Landhotel Fernblick & Müllers Restaurant

Ubicado en el corazón de Hümmerich, el Landhotel Fernblick & Müllers Restaurant es un lugar ideal para disfrutar de una experiencia culinaria única y relajante.

Con una dirección de Bismarckstraße 5, 53547 Hümmerich, este restaurante se encuentra perfectamente conectado para visitar diferentes partes de la ciudad.

Para contactar al restaurante, puede llamar a 026872291 o visitar su página web en fernblick.de.

Spezialitäten

El Landhotel Fernblick & Müllers Restaurant se destaca por sus Spezialitäten del hotel, que ofrecen una variedad de opciones para satisfacer todos los gustos.

Algunas de las especialidades del restaurante incluyen:

  • Platos tradicionales alemanes
  • Platos de carne
  • Platos de pescado
  • Platos vegetarianos
  • Platos veganos

Dirección

Adresse: Bismarckstraße 5, 53547 Hümmerich

La dirección del Landhotel Fernblick & Müllers Restaurant es perfecta para visitar si busca un lugar tranquilo y acogedor.

Teléfono

Telefon: 026872291

Para obtener más información o hacer una reserva, puede llamar al 026872291.

Página web

Webseite: fernblick.de

Bewertungen

Este restaurante tiene 565 Bewertungen en Google My Business, con una media de 4.4/5 estrellas.

Las opiniones de los clientes destacan la atención personalizada, la comida deliciosa y el ambiente acogedor del restaurante.

👍 Bewertungen von Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Gernot M.
1/5

Wir waren am 28.06.25 mit einer Reisegruppe von zwei Reisebussen dort zum Abensessen eingebucht und hatten dort reserviert.
Vorweg muss ich sagen, dass mein gewählter Speisenwunsch in Form von Bandnudeln soweit ganz gut geschmeckt hat, bis auf die Tatsache, daß diese Nudeln den Gar-Grad von " al dente " schon leicht überschritten hatten, aber dennoch essbar waren.

Was allerdings die Reklamation meines Tisch-Nachbarn zu meiner Rechten anbelangt, so war die Reaktion des Service-Personals m.E. total unprofessionell und völlig unangebracht.

Er hatte ein Cordon Bleu bestellt, dass in keinster Weise einem Solchen entsprach.
Beim Aufklappen des Schnitzels befand sich nur eine ganz geringe Menge Käse zwischen dem Fleisch.
Dies wurde von weiteren Anwesenden begutachtet und auch genau so gesehen.
Woraufhin er dieses Manko bei einer Servicekraft reklamierte, die dann mit ganz erstauntem Gesicht fragte:
" Cordon Bleu " ?
Und dann mit betröppelter Gesichts-Mimik von dannen ging.
Da sich nach weiteren 10 Minuten der Untätigkeit nichts bewegte, wurde bei einer anderen vorbeikommenden Bedienung nochmals nachgefragt und ebenfalls erneut reklamiert.
Diese Dame nahm dann den Teller wortlos mit zur Ausgabe-Theke und sprach diese Reklamation bei einigen Kolleginnen an, worauf sich sofort eine Thekenkraft, die dort mit dem Zapfen der Getränke ungefragt mit dem Kommentar
" Komisch, dem Einen ist zuviel Käse drin, dem Anderen zu wenig drin" in den Dialog
einschaltete.
Und das in unmittelbarer Hörweite von acht weiteren anwesenden Gästen.
Es gehört sich ganz einfach nicht, sich so lautstark über die durchaus berechtigte Beanstandung eines Gastes zu äussern.
Das zeugt von schlechtem Stil und sehr wenig Service- und Qualitäts-Bewusstsein.
Mittlerweile war dieser Teller ca. 20 Minuten unangetastet in der Küche unterwegs und tauchte dann auf einmal wieder am Platz meines Tisch-Nachbarn mit folgendem Hinweis auf.
" Wir haben Ihnen noch etwas Käse dazu gepackt ".
Man überlege sich mal, dieser Teller war schon ewige Zeiten in Umlauf.
Der Rest des Inhalts war mittlerweile kalt, bzw. nicht mehr frisch zubereitet.
Die Annahme des abgestandenen Gerichtes wurde dann daraufhin, seitens des Gastes verweigert und an die Küche zurück verwiesen.
Nun meine Frage:
Geht man so mit einer berechtigten Beanstandung um ?
Das mindeste ist eine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit, ein neues Anfertigen der korrekten Speise und evtl. ein Frei-Getränk auf's Haus.
Stattdessen keinerlei Einsicht und unqualifizierte und nicht angebrachte Äußerungen des Theken-Personals.
Auf Grund dieses Vorganges, werde ich obwohl es mich nicht selbst betraf, dieser Lokalität keine zweite Chance einräumen.

Service-Gedanke geht grundsätzlich anders.
Service bedeutet dem Gast zu dienen und nicht noch zusätzlich zu verhöhnen.
Mein Tisch-Nachbar ging auf Grund dieses negativen Vorgangs hungrig aus dem Lokal nach Hause.
Man bot ihm keinerlei Alternativen an.
So etwas kann man nicht für gut heißen.
Das wurde auch von weiteren Anwesenden negativ aufgenommen, die daraus ihre Schlussfolgerungen ziehen.
Die Reaktion auf dieses Geschehnis würde mich interessieren?

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Chaos D.
5/5

Wir kommen wieder. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auswahl beim Frühstück war top und das Essen im Restaurant sehr gut. Die Zimmer waren wie der Rest des Hotels sauber und wir haben uns inkl. unserem Hund sehr wohl gefühlt. Danke!

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Christopher S.
4/5

Zimmer und essen sind sehr gut. Das einzige was bisschen stört ist die Kegelbahn die man je nach Zimmer hören kann und doch hier und da störend ist.

Wir waren jetzt schon 3 mal vor Ort mit Übernachtung und frühstück und wir würden immer wiederkommen und es weiterempfehlen.

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Regina
3/5

Freundlicher Service, schönes Hotel,Abendessen sehr gut.
Frühstück gute Auswahl aber leider keine gute Qualität.
Aufbackbrötchen nicht richtig durch,Aufschnitt schien billigere vom Discounter zu sein ,leider geschmacklich sehr schlecht.

Das Zimmer, Junior Suite,sehr schön groß, aber die Betten eine Katastrophe die Matratzen schlimm.
Man hört jeden Gast der die Treppe rauf kommt, da diese extrem laut ist und quietsch und es sehr hellhörig ist.
Das Zimmer ist zwar schön,aber man kann es nicht dunkel machen. Die riesigen Fenster haben nur einen Sichtschutz aber verdunkeln nichts.
Als Junior Suite für diesen Preis leider ein absolutes no go

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Cornelia S.
5/5

Wir waren am 09.02. im Restaurant.
Das Essen war absolut perfekt. Menge völlig ausreichend und vor allem war es super lecker. Auch die Salatbar war vielseitig.
Die Mitarbeiter waren alle super freundlich.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Simone F.
5/5

Wir hatten ein sehr schönes und vor allem sehr großes Zimmer. Zweckmäßige eingerichtet. Kein Luxus aber vollkommen ausreichend.
Das Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht. Am Abend gab es dir Gelegenheit sich an die Bar zu setzten.
Ein kleiner negativer Punkt ist die hellhörigkeit. Wir hatten das Gefühl es gab ein Möbel rücken.
Aber trotzdem würden wir immer wieder kommen. Wir haben uns wohl gefühlt schon allein das sie nicht nur Kinderfreundlich sind sondern das auch Hunde Herzlich willkommen sind.

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Q1
5/5

Super Essen! Das Essen war trotz gut gefüllten Restaurant sehr schnell da. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Ein toller Service.

Landhotel Fernblick & Müller´s Restaurant - Hümmerich
Frank H.
5/5

Wir waren für eine Zwischenübernachtung auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in dem Landhotel. Schöne Zimmer, freundliches Personal. Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstück hatte alles was man benötigt. Wir waren rundum zufrieden.

Go up