Portraitbox GmbH - Paderborn

Adresse: Am Steinhof 4a, 33106 Paderborn, Deutschland.
Telefon: 52549362411.
Webseite: portraitbox.com
Spezialitäten: Fotoservice, Web-Hosting-Unternehmen, Webdesigner.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Portraitbox GmbH

Portraitbox GmbH Am Steinhof 4a, 33106 Paderborn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Portraitbox GmbH

  • Montag: 10:00–15:00
  • Dienstag: 10:00–15:00
  • Mittwoch: 10:00–15:00
  • Donnerstag: 10:00–15:00
  • Freitag: 10:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Portraitbox GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Fotoservice, Web-Hosting und Webdesign

Die Portraitbox GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Firmensitz in Paderborn, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Unternehmen unter der Adresse Am Steinhof 4a, 33106 Paderborn, Deutschland. Die Portraitbox GmbH ist für ihre Kernkompetenzen im Bereich Fotoservice, Web-Hosting und Webdesign bekannt. Die Telefonnummer für direkte Kontaktaufnahme lautet 52549362411.

Ein breites Spektrum an Spezialitäten

Als Fotoservice bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Leistungen an. Dazu gehören beispielsweise Online-Galerien, Fotobücher, Wandbilder und viele weitere Produkte. Neben dem Fotoservice ist Portraitbox GmbH auch als Web-Hosting-Unternehmen und Webdesigner aktiv. Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Paket, welches auf Wunsch alle drei Bereiche abdeckt.

Service vor Ort und barrierefreier Parkplatz

Ein weiterer Vorteil der Portraitbox GmbH ist der persönliche Service vor Ort. Kunden, die sich für ein Shooting oder eine Beratung entscheiden, profitieren von einem barrierefreien Parkplatz und einer kompetenten Beratung durch das Team.

Überragende Kundenbewertungen

Das Unternehmen hat bereits 71 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.9/5. Das spricht für die hohe Qualität der angebotenen Leistungen und die Kompetenz des Teams. Kunden heben besonders den schnellen und kompetenten Support hervor und betonen, dass der Shop für den Kunden leicht verständlich ist.

Fazit und Empfehlung

👍 Bewertungen von Portraitbox GmbH

Portraitbox GmbH - Paderborn
Petra Reginato
5/5

Portraitbox ist einfach ein geniales System. Und die "Grundinvestition" lohnt sich auf jeden Fall. Bei Problemen wird einem per Mail so unglaublich schnell und kompetent geholfen... Einfach TOPP...

Portraitbox GmbH - Paderborn
Mathea Kopp
5/5

Ich habe von einem anderen Anbieter vor einem guten halben Jahr zur Portraitbox gewechselt und bin absolut glücklich darüber.
Auch meine Online-Galerie habe ich gekündigt und mache jetzt alle Kunden, egal ob Kindergärten, Grundschulen, Hochzeiten oder Familienshootings über Portratibox.
Der Support ist immer super schnell, auch für den Kunden ist der Shop leicht verständlich.

Portraitbox GmbH - Paderborn
Nico Wunsch
1/5

Ich habe noch nie für so viel Geld eine so schlechte Software benutzt, und ich arbeite schon länger mit Adobe Programmen. Der Telefonsupport war sehr von der eigenen Software überzeugt und dementsprechend auch sehr von oben herab. Es entstanden nur Probleme und dadurch viel Mehraufwand. Wenn ich eure QR-Code Erkennung durch ein selbst geschriebenes Script ersetzen muss, da die von Portraitbox nicht funktioniert läuft irgendwo was falsch. Nicht mal das Hochladen der Bilder hat funktioniert ohne, dass 40% nicht übertragen wurden.

Edit: Da scheinen sich ihre Mitarbeiter aber sehr groß zu irren. Ich habe den Support 2 Mal angerufen, beide male war dieser extremst uneinsichtig zu meinem Problem. Wie bereits gesagt, wenn ein selbst geschriebenes Programm die QR-Codes ohne Probleme und Falscherkennungen scannt, was ihr Programm mit Nichten geschafft hat kann das schlecht an mir liegen. Selbiges gilt bei den Mail Benachrichtigungen, Uploads und anderem. Meine Frustrationsmail entstand als Reaktion auf ihren Support. Ich bin immer bemüht mit bedacht zu kommunizieren und habe eine sehr lange Geduld. Aber wenn man mir doof kommt kommts halt auch zurück. Ich habe auch niemals jemanden aus ihrem Support beleidigt, lediglich einen Rant über eure Software geschrieben.

Portraitbox GmbH - Paderborn
Corinna Temme
5/5

Ich liebe die Arbeit mit Portraitbox bzw. seit dem ich Portraitbox verwende geht mir die Buchhaltung 10x schneller von der Hand. Absolut hervorzogen ist zusätzlich der wahnsinnig tolle und schnelle Kundenservice. Ich hatte mal an einem Sonntag angerufen (logisch, dass da niemand ran geht) und wurde dann am Montag morgen tatsächlich direkt zurückgerufen. Anfragen per Mail werden wirklich innerhalb ein paar Stunden fachlich fundiert und mega freundlich beantwortet. Es gibt dort tatsächlich für jede Frage bzw. jedes Problem eine Antwort. Danke für den tollen Service!

Portraitbox GmbH - Paderborn
Rainer Szymura
5/5

Sehr kompetente, engagierte und aufmerksame Mitarbeiter im Telefonsupport. Rückruf erfolgte in kürzester Zeit. Jede Frage wurde schnell und sachlich beantwortet. Die Videos zu jedem Einrichtungsschritt sind ebenfalls sehr professionell und gut gemacht. Ich teste das Portal jetzt 4 Wochen kostenfrei. Auch eine sehr gute Möglichkeit heraus zu finden ob das System zu einem passt ohne gleich hohe Kosten zu haben. Insgesamt würde ich die Note "Sehr Gut" vergeben.

Portraitbox GmbH - Paderborn
Christina von Einem
5/5

Das Shopsystem ist toll! Einfache und sehr individuelle Konfiguration des Shops möglich. Auch für die Kunden ist die Plattform sehr übersichtlich und intuitiv. Ein ganz großes PLUS gibt es für den Support! Ich habe ausführliche und persönliche Antworten innerhalb kurzer Zeit bekommen. Das Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert! DANKE 🙂

Portraitbox GmbH - Paderborn
Viktoria Meier
5/5

Ich bin total happy mit Portraitbox. Sehr guter Support. Schnelle Antwort auf die Mails - einfach SPITZE!

Portraitbox GmbH - Paderborn
Manuela Köhler
5/5

Schneller und freundlicher Kundenservice ohne Warteschleife und Bandansagen! Wenn es ein Problem gibt, wird es meist am selben Tag gelöst. Ich fühle mich bestens "betreut".

Go up