Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main

Adresse: Jahnstraße 18, 63075 Offenbach am Main, Deutschland.
Telefon: 69884046.
Webseite: die-produktfotografie.de.
Spezialitäten: Fotograf, Fotostudio.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Produktfotografie Oliver Feld

Oliver Feld ist ein professioneller Fotograf, der sich auf Produktfotografie spezialisiert hat. Seine Fotostudio befindet sich in der Jahnstraße 18, 63075 Offenbach am Main, Deutschland. Die Adresse ist einfach zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Sie können ihn telefonisch unter 69884046 kontaktieren.

Die Website von Oliver Feld ist die-produktfotografie.de. Hier können Sie sich ein Bild von seinen Arbeiten machen und sich über seine Dienstleistungen informieren. Er ist ein erfahrener Fotograf mit vielen positiven Bewertungen. Konkret hat das Unternehmen 8 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5.

Die Stärken von Oliver Feld liegen in seiner Kreativität, seinem professionellen Equipment und seinem Auge für Details. Er ist in der Lage, Produkte auf eine ansprechende und ansprechende Weise zu präsentieren. Seine Fotostudio ist modern und gut ausgestattet, um eine Vielzahl von Produkten zu fotografieren. Er ist auch flexibel und kann auf Kundenwünsche eingehen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und professionellen Produktfotografen sind, ist Oliver Feld eine gute Wahl. Er bietet hochwertige Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen an. Darüber hinaus ist er bekannt für seine schnelle und zuverlässige Arbeit. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne auf seiner Website die-produktfotografie.de umsehen.

Bewertungen von Produktfotografie Oliver Feld

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Johannes Blau
1/5

Lässt sich seinen Mac reparieren und zahlt nicht, weil er den Preis im Nachhinein zu hoch findet. Grade als selbstständiger Fotograf solltet ja eigentlich wissen wie unschön es ist, wenn der Auftraggeber einfach nicht zahlt.

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Claus Hildebrandt
5/5

Ich hatte ein Coaching für Produktfotographie bei Herrn Feld über 8 Stunden gebucht.
Das Coaching war sehr professionell und man wurde gekonnt bei dem individuellen Wissensstand abgeholt. Die langjährige Berufserfahrung von Herrn Feld in der Produktfotographie waren hierbei vom Vorteil.
Tips zur kostengünstigen Ausrüstungen waren sehr hilfreich.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihm buchen. Vergleichbare Kurse hätte ich im Internet nur 20 - 30% teurer gesehen.

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Paul Sahm
5/5

Herr Feld macht super Bilder zu fairen Preisen. Auch schwierige Produkte fotografiert er perfekt und geht dabei auf jegliche Kundenwünsche ein. Zudem ist er sehr flexibel! So wünscht man sich eine Zusammenarbeit!

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Peter Klein
5/5

Vor etwa einem Jahr hatte meine Frau damit begonnen, Ihre Website und einen Webshop aufzubauen. Ihre Idee? Mit einem Culinary Concept Store den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Was lag da näher, diesen mit guten Fotos zu garnieren und mich gleich mit einzuspannen. Gute Fotos braucht es schließlich heutzutage!
Also habe ich mich hineingestürzt in das Thema, ohne die geringste Vorahnung. Ein paar dutzend Videos und zahlreiche Bücher schlauer erwarb ich dann meine erste Nikon Vollformat Kamera im Set mit drei Systemblitzen und kleinen Octaboxen. Mit diesem Equipment ausgestattet, habe ich mich dann ‚entfesselt‘ auf die angerichteten Food- und Designobjekte gestürzt. Im Ergebnis aber mit mäßigem Erfolg. Woran lag's? An mir? Am Equipment? Vor der nächsten, drohenden Investition in ein teures Foto-Studio wollte ich sicher gehen, nicht das Falsche zu machen.
Also habe ich für mich und meine Frau kurzerhand ein Tages-Coaching gebucht.
Unsere mitgebrachten Objekte wurden begutachtet und dann kamen gleich die ersten Fragen, um einordnen zu können, wo ich stehe und was ich glaubte, falsch zu machen. Nachdem Herr Feld dann sah, dass ich das Zusammenspiel von Blende, Zeit, ISO und Blitz im manuellen Modus und den manuellen Weißabgleich bereits verstanden hatte, gab’s gleich den Hinweis, was ich jetzt auf keinen Fall brauche: Weitere Objektive, die ich meinte kaufen zu müssen, für dies und das. Das, was ich da hätte, ein AFS 24-120 4G ED, sei eigentlich ganz ok für den Augenblick. Alles Weitere würde man im Verlauf des Tages sehen. Es folgte eine kleine Einführung in das Equipment im Studio mit möglichen Hinweisen. Tethered Shooting war mir ja schon bekannt, aber nur mit Lightroom. Jetzt lernte ich, dass es nicht nur darauf ankommt, das Foto auszulösen und das fertige Bild in den Kasten und auf den Bildschirm zu bekommen, um es dann mit Lightroom zu bearbeiten. Es kommt vielmehr darauf an, alles was vor dem Shot am Set passiert auch am Bildschirm meines Mac beurteilen und insbesondere auch ausmessen zu können. Überhaupt ging es um sehr viel mehr Details - vor dem ersten Shot! Was ist das für ein Objekt, welche Eigenschaften hat es, was bringt es mit an Farbe, Form und/oder Oberfläche? Definiert es sich von alleine, eher durch das gesetzte Licht, durch Aufheller / Abschatter, erzeugte Reflektionen und/oder mehr durch das, was sich in ihm spiegelt, wie das bei Chrom, Glas und Silber der Fall sein kann? Das war das Stichwort: Silber! Damit war das erste Objekt definiert: ein Glaswindlicht mit Silberboden und Silbereinfassungen.
Von da an begann das eigentliche Coaching erst so richtig, und es kam viel Neues auf mich zu. Wie gestalte ich das Produkt und das Set, um das Produkt in seiner ‚Ursprünglichkeit‘ darzustellen? Und ich lernte gleich, welche und wie viele Anpassungen und vor allem, welche Zeit erforderlich sind, um dem gesetzten Ziel des ‚guten‘ Produktfotos näher zu kommen. Dabei erfahre ich auch, dass ein ‚ursprüngliches‘ Produktfoto wohl nie so ganz gelingen wird, weil jeder Fotograf seine Sicht der Dinge mit in das Produkt hineinprojiziert.
Ich habe an diesem Tag sehr viel gelernt, vor allem, dass Produktfotografie ein langer und aufwändiger Prozess, auch für den erfahrenen Produktfotografen. Das sehe und lerne zum Glück nicht nur ich, sondern auch meine Frau, die doch so gerne und oft ‚mal eben ein ordentliches Produktfoto‘ für die Webseite und den Shop braucht. Alleine hierfür hat sich die Anfahrt aus München gelohnt.
Ich habe viele Informationen, Anregungen und Tipps mitbekommen und mitgenommen. Vor allem auch eine konkrete Vorstellung, welches Equipment mir die Arbeit und Beurteilung der Lichtsetzung und -zeichnung erleichtern kann. Im Nachgang habe ich dann auch noch eine Liste von Empfehlungen für ein kleines Foto-Studio bekommen.
Alles in Allem ein tolles Coaching durch einen erfahrenen Fotografen, der etwas von seinem Handwerk versteht und der mit viel Geduld, Witz und Humor den Neuling in die Welt der Produktfotografie eingeführt hat. Der erste Schritt ist geschafft. Weitere müssen folgen! Danke!

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Simone Laub (werbetexterin_de)
5/5

Ein sehr engagierter Fotograf! Perfektionistisch bei allem, was Produktfotografie betrifft, bastelt unfassbare Aufbauten, um hier die Lichtkante, da Reflexionen und dort Spiegelungen sauber einzufangen. Behandelt Mock-ups und Produkte mit äußerster Sorgfalt. Nicht nur im technischen Bereich super, auch bei der digitalen Nachbearbeitung: gekonnte Retuschen sind garantiert.

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Pe Di
5/5

Hervorragendes Coaching und tolle Beratung auch bei Fragen, die im Nachhinein noch auftraten. Absolute Empfehlung.

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Michaela Winkel
5/5

Produktfotografie Oliver Feld - Offenbach am Main
Christian Zerrmann
5/5

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