Vadim Bittner - Seelze

Adresse: Melissenweg 7, 30926 Seelze.
Telefon: 01738280913.
Webseite: fotographie-arena.de
Spezialitäten: Hochzeitsfotograf.
Andere interessante Daten: On-site services, Online appointments, Wheelchair-accessible car park.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Vadim Bittner

Vadim Bittner Melissenweg 7, 30926 Seelze

⏰ Öffnungszeiten von Vadim Bittner

  • Montag: 9 am–8 pm
  • Dienstag: 9 am–8 pm
  • Mittwoch: 9 am–8 pm
  • Donnerstag: 9 am–8 pm
  • Freitag: 9 am–8 pm
  • Samstag: 10 am–6 pm
  • Sonntag: 10 am–6 pm

Vadim Bittner: Der erfahrene Fotograf in Seelze

Wenn es um professionelle Fotografie in Seelze geht, ist Vadim Bittner ein Name, der schnell genannt wird. Er ist ein erfahrener Fotograf mit einer Leidenschaft für seine Arbeit, die sich in seinen beeindruckenden Fotos widerspiegelt. In diesem Artikel werden wir uns näher mit Vadim Bittner und seinem Studio in Seelze befassen.

Hauptdienstleistungen

  • Hochzeitsfotografie
  • Porträtfotografie
  • Produktfotografie
  • Eventfotografie
  • Videoaufnahmen

Standort und Zugang

Das Fotostudio von Vadim Bittner befindet sich in der Melissenweg 7 in Seelze. Das Studio ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt auch eine behindertengerechte Parkmöglichkeit vor dem Studio. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, befinden sich Bushaltestellen in der Nähe des Studios.

Herausragende Merkmale

  • Professionelle Ausrüstung: Vadim Bittner verwendet nur die beste Ausrüstung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
  • Persönlicher Ansatz: Vadim Bittner nimmt sich Zeit, um jeden Kunden kennenzulernen und versteht ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche.
  • Kreativität: Vadim Bittner hat ein Auge für Details und Know-how, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Flexibilität: Vadim Bittner bietet On-site-Services und Online-Termine an, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung hat.

Praktische Informationen

  • Adresse: Melissenweg 7, 30926 Seelze
  • Telefon: 01738280913
  • Webseite: fotographie-arena.de
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Positive Aspekte aus Bewertungen erwähnen

Vadim Bittner hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business, basierend auf 40 Bewertungen.many customers appreciate the personal touch Vadim Bittner brings to his work. Many customers also praise the high quality of his work and his attention to detail. Some customers also mention that Vadim Bittner is very easy to work with and makes them feel at ease in front of the camera.

Ein Kunde schrieb: "Vadim hat unsere Hochzeit fotografiert und wir sind überglücklich mit den Ergebnissen. Er hat ein unglaubliches Auge für Details und hat uns während des entire process sehr gut unterstützt." Another customer wrote: "Ich habe Vadim für eine Produktfotoshoot engagiert und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Er war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Ergebnis erhalten."

Vadim Bittner ist ein erfahrener Fotograf, der seine Leidenschaft für die Fotografie in seine Arbeit einfließen lässt. Er bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und ist flexibel, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung hat. Wenn Sie professionelle Fotografie in Seelze benötigen, sollten Sie Vadim Bittner in Betracht ziehen.

👍 Bewertungen von Vadim Bittner

Vadim Bittner - Seelze
Katharina D.
5/5

Wir haben im September diesen Jahres geheiratet und haben Vadim über eine Empfehlung gefunden. Vadim hat sowohl Fotos gemacht als auch ein Video für uns gedreht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen, für das was wir bekommen haben. Die Bearbeitung der Fotos und des Videos ging relativ schnell. Wir sind total zufrieden mit der Arbeit. Vadim hat viele Ideen, ist offen, arbeitet strukturiert und hat auch Spaß dabei. Wir sind absolut glücklich mit unserer Entscheidung! Unser Tag wurde auf so wunderschöne Weise unvergesslich gemacht. Vielen Dank!

Vadim Bittner - Seelze
Nico B.
5/5

Vadim hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und wir sind begeistert. Wir sind ihm unglaublich dankbar dafür, dass er unseren Tag so liebevoll und unvergesslich festhalten hat.

Vadim Bittner - Seelze
Marco E.
5/5

Wir hatten Vadim für unsere Hochzeit gebucht. Seine freundliche und Aufmerksame Art war einfach nur Klasse. Er hatte schöne Ideen und das Ergebnis der Fotos zeigt uns das es die richtige Entscheidung war ihn zu nehmen. Er hat eine super Arbeit geleistet und dank ihm haben wir viele schöne Erinnerungen als Fotos.
Wir würden ihn immer wieder fragen und können ihn nur weiterempfehlen :-).

Vadim Bittner - Seelze
Dominique S.
5/5

Wir haben dieses Jahr im August geheiratet und sind durch Zufall auf Vadim's Webseite gestoßen, als wir nach einem Fotographen fuer unsere Hochzeit gesucht haben.

Kurz zusammen gefasst: Hier stimmen Preis/Leistung noch ueberein!

Offen, ehrlich, direkt, puenktlich, zuverlaessig und passt sich an die Wuensche seiner Hochzeitspaare an 🙂

Wir hatten eine lockere, entspannte Feier geplant und Vadim hat sich unfassbar viel Muehe gegeben, dem gerecht zu werden.
Toller Einsatz inkls. einem Fotographen der sich auch mal auf den Rasen wirft, nur um noch ein super Foto schießen zu koennen.

Auch einzelne Wuensche von Gaesten wurden total entspannt und mit Kreativitaet, so wie guter Laune und Einfallsreichtum erfuellt 🙂 Vielen Dank nochmal dafuer. Es hat fuer wirklich tolle Ueberraschungen gesorgt als wir uns die Fotos spaeter angesehen haben.

TLDR: Super Fotograph, der motiviert und professionell seinem Auftrag nachkommt und dabei symphatisch und offen kommuniziert und auftritt, ohne dabei auf der Hochzeit groß aufzufallen!

Ganz klaere Empfehlung unsererseits und ein ganz großes Danke fuer die tolle Leistung Vadim. Mach weiter so!

Vadim Bittner - Seelze
Eugen W.
5/5

Wir haben Vadim für die Taufe gebucht. Pünktlich, freundlich, zuverlässig und versteht sein Handwerk. Er hat sehr viel Geduld, besonders mit kleinen Kindern.

Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Am Ende haben wir schnell sehr schöne Erinnerungsfotos bekommen.

Immer wieder. 😉

Vadim Bittner - Seelze
Sabrina S.
5/5

Vadim hat als Fotograf eine Hochzeit begleitet, bei der ich Traurednerin war. Er war sehr offen und freundlich und wir haben uns wunderbar abgestimmt. Während der Zeremonie habe ich ihn gar nicht bemerkt, weil er sich sehr rücksichtsvoll verhalten hat. Und er hat wundervolle Aufnahmen von diesen besonderen Momenten gemacht. Ich freue mich, wenn wir wieder mal eine Trauung zusammen begleiten.

Vadim Bittner - Seelze
Sascha-Lisa P.
5/5

Vadim hat uns den ganzen Tag bei unserer Hochzeit im Juni begleitet. Es war der schönste Tag in unserem Leben und das hat Vadim perfekt festgehalten. Alle Bilder sind sehr gut geworden und auch in den wichtigsten Momenten auf der Feier hat Vadim alles festgehalten. Wir haben nicht einmal gemerkt, das Vadim uns so viel fotografiert hatte. Das hat uns gezeigt, dass er einfach sehr auf Zack ist. Was uns besonders gut gefallen hat, dass Vadim eigene Ideen beim Fotoschooting eingebracht hat da wir ja selber noch keine Erfahrungen davor hatten , so dass trotz Regen sehr gute Fotos entstanden sind. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und standen bis zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit im Austausch, sodass auch unser Fotobuch einfach den Tag perfekt nach unseren Wünschen wiedergibt. Wir können Vadim einfach nur vom ganzen Herzen weiter empfehlen.

Vadim Bittner - Seelze
Natalia B.
5/5

Vadim hat sich sehr kurzfristig bereit erklärt, unsere Trauung als Fotograf zu begleiten mit anschließendem Brautpaar-Fotoshooting. Er hat sich Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen, und viele eigene Ideen eingebracht. Der Ablauf war sehr angenehm, professionell und sympathisch und wir sind begeistert von den zeitnah zur Verfügung gestellten Ergebnissen. Die vielen schönen Bilder sind eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit und wir sind sehr froh, dass wir Vadim kontaktiert haben, und empfehlen ihn gerne weiter.

Go up